Mitgliedschaft

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim TSV 1960 Kastl interessieren. Unser Verein bietet viele Möglichkeiten für die ganze Familie, sich sportlich zu betätigen. In den Sparten Fußball, Turnen, Volleyball, Tischtennis, Aikido, Ski, Tennis und Wandern suchen wir immer sportbegeisterte Menschen.

Neben der Möglichkeit, aktiv Sport zu treiben, erwerben Sie mit einer Mitgliedschaft außerdem die Gelegenheit, mitzubestimmen, in welche Richtung sich der Verein entwickeln soll. Zusätzlich können Sie attraktive, ehrenamtliche Posten übernehmen und dabei helfen, das Bewegungsangebot auszubauen und zu erweitern.

Weitere Infos zu den Abteilungen finden Sie auf der Hompage, die Kontaktdaten der zuständigen Verantwortlichen und Trainer im Vereinsorganigramm. Den Mitgliedsantrag finden Sie hier.