Ehrenamt

Ehrenamtliche Arbeit ist ein Grundpfeiler unseres Vereins, ohne den er nicht funktionieren würde. Bereits jetzt gibt es viele Frauen und Männer, die regelmäßig in ihrer Freizeit für den TSV Kastl tätig sind und somit sowohl im Hintergrund den Verein am laufen halten, als auch viele sportliche und soziale Aktivitäten anbieten. Dafür bedanken wir uns im Namen aller Mitglieder recht herzlich!

Doch um weiterhin unsere Angebote auf dem Spielfeld, sowie Abseits des Sports aufrecht erhalten und vergrößern zu können, sind wir immer auf der Suche nach Freiwilligen, die uns hierbei behilflich sein wollen. Das Spektrum an Tätigkeiten der Ehrenamtlichen ist breit gefächert und reicht von der Pflege der Sportanlage, über die Organisation und Durchführung von Freizeitaktivitäten und Festen, bis hin zum klassischen Jugendtrainer. Es ist also für jeden etwas dabei!

Es ist unser Ziel, so vielen Menschen wie möglich eine Gelegenheit zu bieten, sich sportlich zu betätigen. Außerdem wollen wir gerade nach den Corona-Jahren voller Lockdowns wieder soziale Kontakte ermöglichen und diese mit unseren Werten BEGEISTERUNG, RESPEKT und GEMEINSCHAFT verbinden.

Falls Sie Interesse haben, uns dabei zu unterstützen, sprechen Sie gerne einen unserer Ehrenamtlichen an, oder kontaktieren Sie uns unter medien@tsv1960kastl.de .

Fahrtkostenerstattung

Nachweis für Übungsleiterstunden