Zu Gast beim Tabellenführer

Am Sonntag Nachmittag gastierte die 1. Mannschaft beim Tabellenführer SV Wildenreuth.  Auf sehr holprigen Geläuf war ein normaler Spielaufbau kaum möglich, wodurch beide Mannschaften schwer ins Spiel fanden. Gegen Mitte der ersten Halbzeit kam der TSV besser zurecht und hatte Pech, dass der Schiedsrichter ein klares Foulspiel an Lukas Gerner im gegnerischen 16er nicht geahndet hatte. Nichtsdestotrotz blieb man in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit zu harmlos vor dem gegnerischen Tor, obwohl einige Abschlüsse zu verzeichnen waren. Als sich alle schon mit dem 0:0 Halbzeitresultat abgefunden haben, brachten sich die Gäste nochmal selbst in die Bredoullie. Das 1:0 für die Gastgeber in der 48. Minute bei einer angezeigten Minute Nachspielzeit war die Folge.

Ebenso bitter startete man in den zweiten Durchgang, als eine flache Hereingabe des SV an allen vorbeirutschte und Torjäger Hofmann locker zum 2:0 einschieben konnte (49.). Mit dem Elfmetertor zum 3:0 in der 56 Minute war die Vorentscheidung für die Heimelf binnen weniger Minuten perfekt. Im Verlauf der zweiten Halbzeit spielte der Tabellenführer das Spiel mit der deutlichen Führung im Rücken locker runter und erhöhte nach einem Abwehrschnitzer noch auf 4:0 (79.). Alexander Stich hatte mit einem schönen Freistoß noch den Ehrentreffer auf dem Fuß, scheiterte jedoch am gut parierenden Torhüter (84.).