Kantersieg gegen Vorbach 2

Im Nachholspiel des 23. Spieltags, welcher schneebedingt verlegt werden musste startete der TSV furios in die Partie. Spielerisch sehr gefällig anzuschauen, kombinierte man sich zu zahlreichen Torchancen und konnte vor allem in der Anfangsphase eine gute Effizienz vor dem Tor aufweisen.  Nach Toren von Tobias Dobmann, Lukas Gerner (2x) und Michael Kögler stand es nach 20 Minuten bereits 4:0 für die Heimelf. Spätestens als Bastian Sieber mit seinem ersten Treffer im Herrenbereich (45.) das 5:0 von der 16er Kante erzielte, war die Messe gelesen.

Undankbar für den sonst beschäftigungslosen Keeper Christoph Federsel landete zu Beginn der zweiten Halbzeit ein schön getretener Freistoß der Gäste im Kreuzeck (52.). Doch die Hausherren hatten mit dem glänzend aufgelegten Tobias Dobmann (2 Tore, 3 Vorlagen) die direkte Antwort zum 6:1 Endstand parat (57.).