Spielbericht 22. Spieltag

Gegen den TSV Reuth II gab es am Sonntag Nachmittag für die 1. Mannschaft endlich wieder drei Punkte zu bejubeln.

Im ersten Spielabschnitt startete man besser in die Partie. Erste Einschusschancen zur Führung von Alexander Stich und Tobias Dobmann blieben zunächst ungenutzt. Kurz vor der Halbzeit landete die Kugel letztendlich doch im Reuther Tor. Lukas Gerner verwertete ein Zuspiel von Daniel Kausler sehenswert zur Führung.

Im zweiten Durchgang erhöhte Michael Kögler per Abstauber auf 0:2 (55.). Vorangegangen war eine schöne Kombination über die rechte Seite. Während das Spiel in der zweiten Halbzeit etwas vor sich hinplätscherte kamen die Gastgeber in der 75. Minute überraschend zum 1:2 Anschlusstreffer. Anschließende Chancen wurden auf beiden Seiten vergeben, wodurch es beim 1:2 Auswärtserfolg blieb.

Die 2. Mannschaft unterlag unterdessen dem Tabellenführer FC Tremmersdorf II trotz ansprechender Leistung mit 1:3.