Derby zum Rückrundenstart

Beim Rückrundenauftakt in Neustadt/Kulm konnte der TSV am Sonntag Nachmittag einen Punkt mit nach Hause nehmen. Dabei erwischte die Auswärtself den besseren Start und hätte nach wenigen Minuten durch Tobias Wagner in Führung gehen können. Jedoch rutschte der Angreifer weg und der Abschluss ging über das Tor. Alexander Stich scheiterte mit einem Freistoss am Pfosten.

Auch im zweiten Spielabschnitt startete man gut und ging nach einer Stunde mit 0:1 in Führung. Michael Kögler staubte nach einem Freistoß in Torjägermanier ab. Die Führung hielt jedoch leider nur wenige Minuten. Nach einem Freistoß glichen die Gastgeber im Nachsetzen zum 1:1 aus (62.). Der Gegentreffer brachte die Gäste merkbar aus dem Tritt. So hatte Neustadt gegen Ende der Partie die besseren Chancen auf die Führung, wodurch letztendlich eine gerechte Punkteteilung zu Buche stand.