Generalprobe der 1. Fußballmannschaft

Vor dem Rückrundenstart am So, 17.03.24 gegen die SpVgg Neustadt/Kulm ist dem TSV 1960 Kastl die Generalprobe gegen die SG Waidhaus/Pfrentsch/Neukirchen mit einem 1:2 Auswärtssieg geglückt.

In einem temporeichen Spiel bei windigem Wetter zeigte man sich im ersten Spielabschnitt stark verbessert.

Aus einer kompakten Defensive konnte man immer wieder Nadelstiche setzen, blieb vor dem Halbzeitpfiff allerdings zu ungefährlich.

Trotz eines guten Starts in den zweiten Durchgang mit vielversprechenden Offensivaktionen jubelten zunächst die Gastgeber (1:0, 50.).

In der 63. Minute gelang Alexander Stich im Anschluss an einen von Lukas Gerner getretenen Eckball der 1:1 Ausgleich.

In der Schlussphase belohnte sich das Team für seinen couragierten Auftritt in Person von Jonas Meyer mit 1:2 Siegtreffer, welcher zugleich den 1. Treffer des Neulings im Herrenbereich bedeutet. Glückwunsch!