Spitzenspiel gegen Trabitz

Bei stürmischem Herbstwetter teilte die 1. Mannschaft am Sonntag Nachmittag zum ersten Mal in dieser Saison die Punkte mit dem Gegner.

Beim Gastgeber und Tabellenführer aus Trabitz startete man gut und Florian Kastner hatte nach wenigen Minuten die große Chance zur Führung, setzte den Ball aber über das Tor.

Kurz darauf folgte die kalte Dusche für den TSV, als Trabitz durch Fatih Demir mit 1:0 in Führung ging.

Im Laufe der ersten Halbzeit konnte man aber erneut das Kommando übernehmen und Michael Kögler glich nach Zuspiel von Alexander Stich sehenswert zum 1:1 aus (42.).

Im zweiten Spielabschnitt konnte man auf dem tiefen Boden in einer sehr intensiven Partie wenig spielerische Höhepunkte begutachten.

Am Ende blieb es bei der 1:1 Punkteteilung.