15. Spieltag

Am Sonntag Nachmittag konnte die 1. Mannschaft einen souveränen 0:5 Auswärtserfolg beim SC Kirchenthumbach II feiern.

Auf tiefem Geläuf übernahm man direkt das Kommando und ging nach 18 Minuten schließlich verdient in Führung. Lukas Gerner spielte Hendrik Reger auf links frei und in der Mitte verwandelte Florian Kastner die butterweiche Flanke per Kopf zum 0:1.

Wenig später schloss Hendrik Reger selbst eine Ablage von Lukas Gerner zum 0:2 ab (26.).

Nach dem Pausentee konnte man die Partie schnell entscheiden. Sebastian Braun wurde im 16er umgetreten und Kapitän Daniel Streng verwandelte den fälligen Strafstoß sicher zum 0:3 (49.).

Kurz darauf setzte sich Nico Weilacher stark auf links durch und spielte zu Florian Kastner. Dessen Pass verwandelte Sebastian Braun aus gut 18 Metern zum 0:4 (55.).

In den Schlussminuten konnte sich auch Tobias Wagner in die Torschützenliste eintragen. Hendrik Reger setzte Topscorrer Florian Kastner in Szene, welcher mustergültig quer legte. Der Angreifer musste nur noch einschieben (89.).