13. Spieltag

Viele Zuschauer durfte der TSV am Sonntag bei wechselhaftem Wetter zu den beiden Heimspielen gegen Dießfurt II und Erbendorf II begrüßen.
Unter ihnen waren die zahlreichen und lautstarken Anhänger des @sportverein_riglasreuth nicht zu überhören. Vielen Dank für den Support! 🖤💛
Im Spitzenspiel der A-Klasse gegen den TSV Erbendorf erwischte die 1. Mannschaft einen guten Start.
Sebastian Leicht schickte Florian Kastner über rechts und dessen Hereingabe fand mit Lukas Gerner ihren Abnehmer zur frühen 1:0 Führung (5.).
In der 24. Minute legte Lukas Gerner auf Zuspiel von Daniel Kausler nach und erzielte mit seinem Doppelpack das 2:0.
Effektiv vor dem Tor zeigte sich auch Julian Zimmermann, der nach Klasse Vorarbeit von Alexander Stich auf 3:0 stellte (37.).
Noch vor dem Pausenpfiff erhöhte Kapitän Daniel Streng per Foulelfmeter auf 4:0 (45.). Zuvor konnte der frei durchgelaufene Sebastian Leicht nur noch unfair gestoppt werden.
Nach der Halbzeitpause war es erneut der bärenstarke Lukas Gerner, der mit dem 5:0 laut eigener Aussage seinen ersten Hattrick seit der F Jugend erzielte (49.).
Kurz vor Ende der Partie setzte Julian Zimmermann den Ball im Anschluss an eine Ecke sehenswert per Drehschuss zum 6:0 Endstand in den Knick (85.).

Auch die 2. Mannschaft durfte einen hohen Heimsieg feiern. Im Vorspiel erzielten Sebastian Braun (3x), Philipp Hackl und Johannes Eibisch die Tore zum 5:0 Erfolg gegen den FC Dießfurt II.
#nurdertsv #sieg #bfv #fupa

„Werbung weil Markennennung“