12. Spieltag

Sieben Tore bekamen die Zuschauer in Haidenaab beim Zusammentreffen zwischen dem ASV und TSV 1960 Kastl zu bestaunen.

Dabei erwischten die Gastgeber den besseren Start und gingen früh in Führung (10.).
Als Alexander Stich in der 26. Minute aus der Distanz sehenswert ausglich, dachte man dass das Tor dem TSV mehr Sicherheit im eigenen Spiel gibt.
Doch nur wenige Augenblicke später erzielten die Hausherren die erneute Führung (29.).
Es bedurfte einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang, um etwas zählbares aus Haidenaab mitzunehmen.
Nach dem Pausentee waren es diesmal die Gäste die die geforderte Reaktion zeigten.
Lukas Gerner legte einen langen Ball von Daniel Streng perfekt für Michael Kögler ab. Der Routinier schob lässig zum 2:2 Ausgleich ein.
Kurz danach hatte der TSV in Person von Michael Kögler direkt die Doppelchance zur Führung. Zunächst landete sein Kopfball nach einer Gerner Ecke am Pfosten, danach war der Torhüter im Weg.
Die Führung für den TSV erzielte schließlich Daniel Streng nach starker Einzelleistung (77.).
Daniel Meißner erhöhte kurz vor Schluss auf 2:4 (88.), eher der ASV es nochmal spannend macht (3:4, 90.).
Eine stark ersatzgeschwächte 2. Mannschaft unterlag in Riglasreuth mit 5:0.