Spielbericht 10. Spieltag

Zeitgleich mussten die beiden Herrenteams des TSV am Sonntag Nachmittag auswärts antreten.

Während die 2. Mannschaft beim TSV Kirchendemenreuth knapp mit 2:1 unterlag, gab sich die 1. Mannschaft beim FC Vorbach II keine Blöße und siegte mit 1:5!

Dabei erwischte man den deutlich besseren Start in die Partie und ging bereits nach vier Minuten durch einen schönen Abschluss von der Strafraumkante durch Tobias Dobmann in Führung.

Immer wieder konnten die Offensivkräfte gut in Szene gesetzt werden. So erhöhten Lukas Gerner (33.) und Hendrik Reger (41.) jeweils auf Zuspiel von Alexander Stich noch vor der Pause auf 0:3.

Nach einer kurzen Schwächephase und dem 1:3 Anschlusstreffer entschieden Florian Kastner (78.) und Lukas Kastner (80.) die Partie endgültig zu Gunsten der Gäste.

#NurDerTsv #sieg #fupa #bfv

Werbung weil Markennennung