SG Kastl/ Neustadt gegen SV Immenreuth 2

Am Sonntagnachmittag erzielte die 2. Mannschaft der SG Kastl/Neustadt den ersten Dreier der Saison!

In einer einseitigen ersten Halbzeit setzte sich Lukas Kastner auf der rechten Seite durch und bediente in der Mitte Johannes Eibisch, welcher in bester Stürmermanier früh die 1:0 Führung markierte.

Von den Gästen aus Immenreuth kam wenig nach vorne. Dennoch musste man kurz vor dem Pausenpfiff den unglücklichen Ausgleich durch ein Eigentor hinnehmen.

Im zweiten Spielabschnitt erwischten die Hausherren erneut einen guten Start. Beste Möglichkeiten wieder in Führung zu gehen wurden jedoch ausgelassen.

So dauerte es bis zehn Minuten vor dem Ende, ehe Johannes Eibisch mit seinem zweiten Treffer entscheidend zum Sieg einnetzte.

**Werbung da Markennennung