Ehrungen

Neben viel Spiel und Spaß konnte beim Familienfest am Sonntag Nachmittag auch kräftig gratuliert werden.

Die Vorstände Christoph Brand und Holger Schmidt beglückwünschten die TSV Jugendlichen der Sparte Fußball zum Gewinn der Meisterschaft in der vergangenen Spielzeit! Hier wurde die C-Jugend Meister der Kreisliga und die B-Jugend Meister der Kreisklasse!

Bei den Herrenmannschaften feierten mehrere Spieler ein Jubiläum und wurden hierfür vom Spielerrat um Daniel Streng und Nico Weilacher wie folgt ausgezeichnet:
Daniel Kausler (300 Spiele), Martin Mayer, Floian Kastner, Julian Schöcklmann, André Walberer (je 200 Spiele), Tobias Dobmann, Patrick Meißner, Stefan Panzer (je 100 Spiele).

Außerdem überreichte der Spielerrat Josef Arnold ein Geschenk für seine jahrelangen Dienste als Betreuer der 1. Mannschaft!