Erster Spieltag

Am 1. Spieltag der neuen Saison setzte es für beide Mannschaften des TSV bittere Niederlagen.

Bereits um 13:00 startete die 2. Mannschaft in Pressath und musste trotz zweimaliger Führung durch Martin Mayer und Christopher Schröter am Ende mit leeren Händen nach Hause fahren.

Auch nicht besser erging es der 1. Mannschaft in Waldeck.

Während man direkt zu Beginn der 1. Halbzeit gute Einschussmöglichten durch Hendrik Reger und Michael Kögler hatte, kam in einem insgesamt schwachen Spielabschnitt auf der anderen Seite Maximilian Hösl zur besten Chance für die Gastgeber.

Verbessert startete der TSV in den zweiten Durchgang. Doch wiedermal scheiterte man mit den guten Aktionen am Querbalken, oder Abseitspfiff des Schiedsrichters.

So war es Vincent Liebner, der nach einem langen Ball den entscheidenden Treffer für die Hausherren erzielen konnte.

Am 2. Spieltag sind die beiden Teams zeitgleich im Einsatz.
Während die Zweite zur Reserve des FC Tremmersdorf fährt, begrüßt die Erste zu Hause den SC Kirchenthumbach ll. Anstoß ist jeweils um 15:00 Uhr.