Letzter Spieltag

Am letzten Spieltag der Saison 2023/24 unterlag die 2. Mannschaft des TSV am Sonntag Nachmittag dem FC Dießfurt ll in einer torreichen 9vs9 Partie mit 3:7.

Die 1. Mannschaft spielte bereits am Freitagabend gegen den SV Parkstein.

In einer munteren Partie standen einmal mehr die Neulinge aus der eigenen Jugend des TSV im Mittelpunkt.

Hendrik Reger erzielte nach 13 Minuten die Führung für die Gastgeber per Freistoß.

Kurz darauf holte der Gästekeeper noch einen Abschluss von Maximilian Dötsch aus dem Winkel, war wenig später aber machtlos als der beste Torjäger in der Rückrunde des TSV seinen Doppelpack zum 2:0 (20.) und 3:0 (30.) schnürte. Beide Male wurde er von Daniel Kausler prächtig in Szene gesetzt.

Auch im zweiten Durchgang hatte der TSV alles im Griff. Daran änderte auch der überraschende Anschlusstreffer (55.) nichts.

So war es erneut Hendrik Reger der auf Zuspiel von Maximilian Dötsch zum 4:1 Endstand einschob.

Neben den beiden Topscorern konnte sich auch Lukas Kastner als dritter Ex-Jugendspieler über einen gelungenen 90 Min Einsatz freuen.

Die herausragende Entwicklung der eigenen Jugendspieler binnen kürzester Zeit zeigt, dass der TSV auf einem guten Weg zurück zu alter Stärke ist. So schließt man die Saison auf einem guten 3. Tabellenplatz ab.

Nach dem Spiel fand am Sportplatzgelände das gut besuchte Fanfest zum Saisonabschluss statt. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Spielern, Trainer, Betreuern, Fans und Unterstützern für die tolle Saison bedanken!