Kastl gegen Haidenaab – 6 Punkte Wochenende

Auch im zweiten Spiel an diesem Wochenende fuhr der TSV einen hohen Heimsieg ein. Gegen die zweite Mannschaft des ASV Haidenaab zeigte man spielerisch vor allem in den ersten 30 Minuten was man drauf hat.

Lukas Gerner, seit Wochen in bestechender Form, erzielte nach Musterflanke von Maximilian Dötsch folgerichtig per Direktabnahme die hochverdiente Führung.

Kurz vor der Pause erhöhte der ebenfalls aufblühende Maximilian Dötsch per Fallrückzieher spektakulär auf 2:0! Da staunte auch Trainer Fabian Federsel, welcher aufgrund der Dominanz der Heimelf mehrere Stammspieler schonen konnte.

Der aufgerückte Patrick Meißner zeigte abermals, dass man sich auf ihn verlassen kann, spielte eine souveräne Partie im Mittelfeld und legte das 3:0 durch Florian Kastner in der 68. Minute auf.

Auch Abräumer Jonas Zeitler trug sich nach erfolgreichem Feuerwehrlehrgang am Freitag in die Vorlagenliste ein. Sein Zuspiel vollendete Lukas Gerner kurz vor Schluss zum 4:0 Endstand.

Nach einer sehr fairen und spielerisch guten Partie holte man am Wochenende zum zweiten Mal wichtige drei Punkte im Aufstiegskampf und wünscht den Gästen aus Wildenreuth und Haidenaab viel Erfolg für die letzten Saisonspiele.