Kastl gegen Wildenreuth – Ist der TSV wieder zurück?

Im Nachholspiel gegen den SV Wildenreuth siegte der TSV am Ende deutlich mit 6:1. Dennoch war es das erwartete harte Stück Arbeit für die Elf von Trainer Fabian Federsel. Den besten Angriff in einer ausgeglichenen ersten Halbzeit schloss Lukas Gerner auf Zuspiel von Florian Kastner zum 1:0 ab.

Nach dem 2:0 durch Maximilian Dötsch direkt nach Wiederanpfiff hoffte man das Spiel etwas beruhigen zu können, doch die offensivstarken Gäste nutzen daraufhin eine Unachtsamkeit in der Defensive zum 2:1 Anschlusstreffer. Die 10-Minuten Zeitstrafe kurz danach gegen Florian Kastner stellte die Mannschaft vor eine schwere Aufgabe, welche sie mit Bravour meisterte.

Erst netzte Patrick Meißner nach überragendem Sololauf zum 3:1. Anschließend erzielte der bockstarke Maximilian Dötsch nach einem Doppelschlag zum 4 bzw. 5:1 seinen ersten Hattrick im Herrenbereich. Vorlagengeber war 2x Sturmkollege Tobias Dobmann.

Den Schlusspunkt setzte in den letzten Minuten Christopher Schröter aus der Distanz, der einen Fehler der Hintermannschaft sehenswert im Gästetor zum 6:1 Endstand versenkte. Weiter geht es für den TSV bereits am Sonntag gegen den ASV Haidenaab ll um 15:00 in Kastl. Die Zweite Mannschaft ist spielfrei.