Eröffnung Fitnessraum

Damit die Sportler des TSV 1960 Kastl sich auch bei schlechter Witterung fit halten können, gestaltete der Verein im zweiten Stockwerk des Sportheims einen eigenen Fitnessraum.

Begeistert von der Idee entschieden sich Vermögensberater Claus Reger und Lukas Gerner von der DVAG dazu den Verein mit einer großzügigen Spende von 500€ zu unterstützen.

Die Vorstände Christoph Brand und Holger Schmidt nahmen zusammen mit Trainer Bernd Gabriel die Spende entgegen und bedankten sich im Namen der Sportlerinnen und Sportler des Vereins recht herzlich!

Nicht unerwähnt bleiben sollen die zahlreichen Sachspender und Unterstützer, die beim Um- und Aufbau geholfen haben.

Wir bedanken uns bei:
Ralf Schuster, Bernd Gabriel, Kevin Fralix, Fabian Federsel, Christoph Federsel, Philipp Hackl, Bastian Schmidt, André Walberer, Maximilian Kastner, Daniel Meißner, Felix Frank und allen weiteren Beteiligten!