Rückrundenstart in der A-Klasse

Zum Start der Rückrunde reiste der TSV nach Mehlmeisel, um gegen die auf Platz 14 rangierende SG anzutreten.

Nach dem torlosen Unentschieden im Hinspiel hatte sich die Elf von Trainer Fabian Federsel einiges vorgenommen und startete druckvoll.

Erst drei Minuten waren gespielt als Hendrik Reger mit seinem 6. Saisontreffer die Führung für die Gäste erzielte.

Direkt im Anschluss gab es mehrfach die Möglichkeit den Vorsprung auszubauen, doch es dauerte bis zur 42. Minute, ehe Florian Kastner nach einem Chipball von Hendrik Reger und einer verunglückten Abwehraktion der Hausherren den Ball zum 0:2 über die Linie drückte.

Im 2. Spielabschnitt traf Torjäger Tobias Dobmann doppelt zum 0:4 Endstand.

Ebenso erfreulich war das Debüt von Bastian Sieber, der eine gute Leistung in seinem ersten Ligaspiel im Herrenbereich zeigte.