1. Fußballmannschaft beim ASV Haidenaab II

Am Samstag Mittag kam der TSV nicht über ein 1:1 Unentschieden beim ASV Haidenaab II hinaus.

Nachm schwachem Start in die Partie, konnte man sich Mitte der ersten Halbzeit steigern und sich einige Torchancen erarbeiten, die jedoch ungenutzt blieben.

Kurz vor der Halbzeit hatte man es allerdings etwas Glück und einem stark reagierenden Christoph Federsel im Tor zu verdanken, dass es noch 0:0 stand.

Direkt nach der Pause gelang Hendrik Reger nach Ablage von Patrick Lang ein echtes Traumtor als der Spielmacher den Ball volley im Kreuzeck zur Führung (47.) versenkte.

In der Folge verpasst man es allerdings weiter Druck zu machen und die Entscheidung zu erzwingen.

So konnte der ASV 15 Minuten vor dem Ende nach einem unnötigen Eckball zum Punktgewinn ausgleichen.

Weiter geht es für den TSV bereits am kommenden Samstag in Kemnath (1., Anstoß 13:15) und Reuth (2., Anstoß 13:45).