Netto Vereinsspende

Liebe Sportfreunde,

der TSV 1960 Kastl hat bei der Netto Vereinsspende die Abstimmungsphase gewonnen und deswegen drei Spendenfilialen zugeteilt bekommen. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei euch für eure Unterstützung und eure Stimmen bedanken.

Ab 05.09.2022 könnt ihr nun bis zum 03.12.2022 euren Pfandbon spenden, oder an der Kasse aufrunden. Der Erlös kommt zu 100% unserem Verein zu Gute. Möglich ist dies in den folgenden Filialen:

  • Röntgenstr. 1, 95478 Kemnath
  • Am Steinbruch 2a, 95700 Neusorg
  • Bahnhofstr. 29, 92690 Pressath

Wir würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele von euch diese Möglichkeit nutzen und so unseren Verein unterstützen. Auch ganz kleine Summen können großes bewirken.

Dafür wollen wir uns schon im Voraus bei euch bedanken!