Fußballspiele am Sommernachtsfest

Am Wochenende des alljährlichen Sommernachstfests traten beide Herrenteams des TSV am 3. Spieltag zu Hause an und konnten torreiche Erfolge feiern.

Die Zweite konnte unter Kommando des Trainergespanns Hackl/Gabriel einen 3:1 Heimsieg gegen die Reserve des FC Tremmersdorf einfahren.

Johannes Eibisch glich kurz vor der Pause nach einer Ecke per Kopf aus (44.), ehe Christoph Federsel die Hausherren mit einem Doppelpack (55./64.) auf die Siegerstraße brachte.

Ebenfalls jubeln konnte im Anschluss die 1. Mannschaft, welche gegen den SV Waldeck im Derby eine beeindruckende Anfangsphase hinlegte und bereits nach 32. Minuten klar mit 5:0 nach Toren von Maximilian Dötsch, Julian Zimmermann, Hendrik Reger und 2x Tobias Dobmann führte.

In einer ausgeglicheneren zweiten konnte man nach zwei Waldecker Treffern und dem zweiten Tor von Hendrik Reger einen 4-Tore-Vorspung bis zum Schlusspfiff verwalten.

Im Anschluss an die beiden Fußballspiele fand das Sommernachtsfest statt, welches nach zweijähriger, coronabedingter Pause sehr gut besucht war. Unser Dank gilt dem Organisationsteam unter Leitung von Stefan Dötsch.