Derby gegen Kulmain

Zum Abschluss des 2. Spieltags trat die 1. Mannschaft auswärts beim SV Kulmain ll an.

Direkt zu Beginn gelung den Gästen der frühe Führungstreffer. Tobias Dobmann flankte auf den zweiten Pfosten und Sebastian Leicht erzielte das erste Saisontor für die in Melenzen Trikots gekleideten Kastler.

Glück und Leid trafen den TSV zugleich. Torschütze Leicht musste direkt nach dem Treffer mit einer Schulterverletzung ins Krankenhaus. Gute Besserung!

Im Anschluss wirkte man etwas geschockt und musste den Ausgleich nach einem stark getretenen direkten Freistoß hinnehmen.

Kurz darauf war es ein Kopfball im Anschluss an eine Ecke der sogar die Führung für den SV Kulmain ll bedeutet.

Doch die Auswärtself steckte alle Rückschläge weg und antwortete noch vor der Pause.

Der eingewechselte Lukas Gerner brachte viel Schwung in die Partie, legte zuerst für Tobias Dobmann zum 2:2 und anschließend für Hendrik Reger zum 2:3 sehenswert per Hackentrick auf.

Im zweiten Spielabschnitt gelang der Elf von Trainer Fabian Federsel in einer hektischen und fahrigen Partie jedoch nichts mehr.

Zudem verlor man auch noch Nico Weilacher verletzungsbedingt. Auch hier, gute Besserung!

Der 3:3 Ausgleich bedeutete zugleich die verdiente Punkteteilung.