Saisonauftakt 1. Mannschaft

Am sonnigen Sonntagnachmittag startete die 1. Mannschaft des TSV 1960 Kastl gegen die SG Mehlmeisel/Fichtelberg/Brand/Ebnath ll in die Saison.

Vor allem in der Anfangsphase hatte die Heimelf Probleme ins Spiel zu finden und ließ gegen den Vorjahresletzten gute Chancen zu.

Vorne erarbeitete man sich einige Abschlüsse, blieb aber zunächst weitestgehend ungefährlich vorm gegnerischen Tor.

Auch nach zwei Wechseln zur Pause blieb es beim alten Bild. Der TSV drückte, aber konnte den Ball nicht im Tor unterbringen.

Die Einwechslung von Tobias Dobmann brachte nochmal neuen Schwung in die Offensive und erhöhte auch die Qualität der Kastler Torchancen.

Doch auch ihm fehlte an diesem Tag die nötige Fortüne im Abschluss.

So jubelten nach dem Schlusspfiff nur die Gäste, die sich zwar im zweiten Spielabschnitt nur noch aufs Verteidigen konzentrierten, aber eben auch kein Tor zuließen und somit einen Punkt aus Kastl mitnehmen.

Nach dem enttäuschenden Auftakt zu Hause geht es für den TSV am kommenden Wochenende beim SV Kulmain ll weiter.