Testspiel der ersten Mannschaft gegen den SSV Kirchenpingarten II

Am Dienstag Abend bestritt die 1. Mannschaft des TSV 1960 Kastl kurzfristig ein Vorbereitungsspiel gegen den SSV Kirchenpingarten ll.

Gegen den A-Klassisten aus dem Kreis Bayreuth konnte sich der TSV von Beginn an in der Offensive festsetzen.

Bereits nach 4 Minuten gingen die Gastgeber durch Lukas Gerner in Führung.

In einer sehr druckvollen Anfangsphase ließ man den Gegner nicht zur Entfaltung kommen und erspielte sich zahlreiche Torchancen.

Spielerisch sehenswert legte Tobias Dobmann für den einlaufenden Hendrik Reger auf, welcher den Torwart umkurvte und zum 2:0 einschob.

Nach einem Ballgewinn vor dem gegnerischen 16er erzielte Alexander Stich das 3:0 per Distanzschuss.

Kurz darauf erhöhte Patrick Lang nach schönem Spielzug und auf Zuspiel von Lukas Gerner auf 4:0.

Die weiteren Treffer zu einer äußert überzeugenden 7:0 Pausenführung erzielten 2x Hendrik Reger und 1x Patrick Lang.

Auch im zweiten Durchgang zeigte sich die Heimelf weiter in Torlaune und erzielte durch Patrick Lang direkt den nächsten Treffer.

Während man das Spiel anschließend etwas schleifen ließ, kamen die Gäste mit einem schönen Heber zum Ehrentreffer.

Im Anschluss konnten sich Neuzugang Mateusz Szymanski und der starke Daniel Meißner ebenso in die Torschützenliste eintragen.

Ein zwischenzeitliches Eigentor des SSV ll trug zum 11:1 Endstand bei.