Erstes Testspiel der 1. Mannschaft

Am gestrigen Sonntag bestritt die neu formierte 1. Mannschaft des TSV 1960 Kastl ihr erstes Vorbereitungsspiel der neuen Saison.

Gegen zunächst vom Trainingswochenende etwas müde wirkende Gäste aus Bärnau startete die Heimelf gut in die Partie, ließ Ball und Gegner laufen und erarbeitete sich schnell einige Abschlüsse.

Auch nach Standards zeigte man sich gefährlich, konnte jedoch die Möglichkeiten nicht in Tore ummünzen. Selbst der Zauberfuß von Rückkehrer Alexander Stich war nicht genug, um den gegnerischen Torhüter zu überwinden.

Besser im Abschluss präsentierten sich die Gastgeber zu Beginn der zweiten Halbzeit. Nach fünf gespielten Minuten setzte sich Patrick Lang nach einem Zuckerpass von Hendrik Reger gegen zwei Gegenspieler durch und vollendete zur bis dato verdienten Führung.

Diese hielt jedoch nicht lange Bestand und der vom Rückstand aufgeweckte Kreisklassist drehte die Partie binnen weniger Minuten.

In dieser Phase des Spiels schaffte es der TSV nicht sich vom Druck der Bärnauer zu befreien und geriet nach einem Elfmetertreffer zur 1:3 Vorentscheidung weiter in Rückstand.

Alles in allem war es dennoch ein gelungener Test für beide Teams!

Wir wünschen unseren Gästen aus Bärnau viel Erfolg für neue Saison!