Sommerfest der Firma IEM Fördertechnik GmbH

Am Donnerstagabend feierte die in Kastl ansässige Firma IEM Fördertechnik GmbH ihr Sommerfest in der Schlossschenke in Kaibitz.

Es wurde eine Firmenrallye mit drei Stationen veranstaltet. Dabei durfte sich jeder bei der Bierverkostung, beim „Nageln“ und beim Torwandschießen versuchen .

Letztgenanntes wurde vom TSV 1960 Kastl in Person von Trainer Fabian Federsel organisiert. Dieser fand in den beiden U13 Jugendspielern Noah Kirchberger und Marco Herrmann tatkräftige Unterstützung.

Am erfolgreichsten konnte sich beim Zielen auf die Einschussfelder mit Fabian Gilch ebenfalls ein TSV-Mitglied in den Vordergrund spielen. Der U13-Trainer und Jugendleiter netzte bei 6 Versuchen 4x oben ein.

Neben der sehr gelungenen Veranstaltung durfte sich der TSV über eine weitere Spende der Firma IEM in Form von zwei Areashootern freuen. Vielen Dank!