Wiedergründung der 2. Mannschaft im Fußball

Am vergangenem Freitag konnte nach einjähriger Pause endlich wieder ein Fußballspiel einer 2. Mannschaft am Kastler Sportplatz verfolgt werden.

Dabei gelang der neuformierten Elf der SG Kastl/Neustadt a. Kulm unter Trainer Bernd Gabriel ein überzeugender Auftritt und der somit verdiente 2:1 Erfolg gegen unsere Freunde aus Riglasreuth. Die beiden Tore zur zwischenzeitlichen 2:0 Führung erzielten Scharf Dominik & Mayer Martin.

Neben dem Platz konnten die zahlreichen Zuschauer das Spiel mit Spezialitäten vom Grill und dem ein oder anderen kühlen Getränk genießen.

Somit war es für alle Beteiligten ein rundum gelungener Abend.

Der TSV 1960 Kastl bedankt sich bei alle Zuschauern und wünscht der 2. Mannschaft sowie unseren Gästen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!