Letztes Heimspiel der Saison für die A-Jugend

Ihr finales Heimspiel der Frühjahrsrunde in der Kreisliga bestritt die A Jugend der SG Kemnath Kastl Waldeck am Samstag Nachmittag in Kemnath gegen die SpVgg Vohenstrauß.

In einem ausgeglichenen ersten Spielabschnitt versuchte es die Heimelf meist aus der Distanz, konnte seine Abschlüsse aber nicht in etwas Zählbares ummünzen.

Auch die Gäste konnten sich spielerisch kaum durchsetzen, gingen allerdings nach einem Steckpass mit 0:1 in Führung (26.).

Den Torerfolg für die SG hatte Arbios Tocani auf dem Fuß, doch sein Freistoß in der 34. Minute prallte an der Querlatte ab. Auch Lukas Kastner konnte den Nachschuss nicht im Tor der SpVgg unterbringen.

In einer Partie die wenig spielerische Highlights zu bieten hatten, aber durch das knappe Ergebnis spannend und sehr umkämpft blieb, dauert es bis zur 86. Minute ehe Maximilian Dötsch mit seinem 1. Saisontreffer auf Zuspiel von Bastian Sieber den Spielstand egalisierte.

Der Treffer des SG-Angreifer war gleichbedeutend mit dem 1:1 Endstand.

Ihr letztes Saisonspiel bestreitet die A Jugend am Sonntag, den 29.05.2022 um 10:30 in Grafenwöhr.