Abstiegsderby unserer 1. Mannschaft

Das Duell der beiden stark abstiegsgefährdeten Mannschaften, zwischen unserer Herrenmannschaft und den Gästen aus Kulmain am Freitag Abend, endete mit einem trostlosen 0:0 Unentschieden.

Nach 90 Minuten Abstiegskampf waren in beiden Lagern lange Gesichter zu sehen. Durch die Punkteteilung treten sowohl der TSV, als auch der SV Kulmain ll auf der Stelle.
In einer Partie in der keines der beiden Teams es schaffte das Heft entscheidend in die Hand zu nehmen, gab es über die gesamte Spieldauer wenig zu berichten. Chancen waren Mangelware.
Durch den Spielausfall beim Aufeinandertreffen des TSV Reuth und FC Weiden Ost beträgt der Rückstand auf den Relegationsplatz nun 4 Zähler.

Die nächste Chance auf Punkte hat der TSV am Sonntag, den 08. Mai beim Auswärtsspiel in Windischeschenbach.