Sieg der 1. Mannschaft gegen Neustadt am Kulm

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Mannschaft von Coach Holger Philipp am Ostermontag drei enorm wichtige Punkte im Derby gegen die SpVgg Neustadt/Kulm sammeln und schöpft neuen Mut im Abstiegskampf!
Während man in der ersten Halbzeit noch das spielbestimmende Team war und durch einen schönen Treffer von Patrick Schleicher nach Vorlage von Lukas Gerner verdient in Führung ging, so musste man zu Beginn des zweiten Durchgangs zittern.
In einer schwierigen Phase des Spiels fand man jedoch die richtigen Antworten.
Zunächst parierte Torwart André Walberer einen Elfer und wenig später erhöhte Tobias Dobmann auf einen Zwei-Tore-Vorsprung.
In einem von Kampf und Leidenschaft geprägten Spiel blieb man zum ersten Mal seit der Winterpause ohne Gegentor und siegte vor euphorischen Fans mit 2:0!
Zum nächsten Spiel tritt das Team am Sonntag, den 24.04. um 15:00 beim TSV Pressath an.

Spieler des Spiels:

Spiel und Tabelle: