Endlich wieder Fußball unserer 1. Mannschaft

Bei eiskalten Temperaturen fand der TSV 1960 Kastl im ersten Testspiel des Jahres am Sonntag Nachmittag gegen den SV Riglasreuth zunächst gar nicht ins Spiel.

Die abschlussfreudigen Riglasreuther waren vor allem im ersten Durchgang klar überlegen und gingen durch einen schönen Distanzschuss von Maximilian Wolf bereits in der 9. Minute in Führung.

Bis zur Halbzeit konnte TSV Torhüter André Walberer mehrere Male die Gastgeber im Spiel halten, ehe auch er nach einem Freistoß im zweiten Spielabschnitt gegen den völlig freistehenden Markus Hecht keine Chance hatte (53.).

Dennoch konnte die Heimelf das Spielgeschehen nun deutlich ausgeglichener gestalten und in der 73. Minuten den verdienten Anschlusstreffer durch Lukas Gerner nach Zuspiel des eingewechselten Daniel Kausler erzielen.

Den Schlusspunkt setzte anschließend jedoch der SV Riglasreuth in Person von Maximilian Wolf, der mit seinem zweiten Treffer den Zwei-Tore-Vorspung zum 1:3 Endstand wiederherstellte.