6 Punkte Wochenende đŸ”„

Am 6. Spieltag kann der TSV 1960 Kastl das erste Mal in dieser Saison einen Doppelsieg bejubeln.

ZunÀchst gelang der 2. Mannschaft nach effektiver Chancenverwertung und Tore durch Lukas Schindler, Martin Mayer und Johannes Eibisch der Derbysieg beim SC Eschenbach ll.

Anschließend konnte die 1. Mannschaft beim Torfestival in Wildenreuth dreifach punkten.

Nach wenigen Minuten musste die AuswĂ€rtself bereits improvisieren, nachdem sich TorhĂŒter Christoph Federsel ohne gegnerische Einwirkung am Knie verletzte. Gute Besserung!
Lukas Kastner ersetzte den Schlussmann und machte seine Sache gut.

Der sichtlich geschockte TSV musste wenig spÀter das 1:0 (17.) durch den stark aufspielenden Matthias Mehlhase hinnehmen.

Allerdings konnte Tobias Dobmann direkt danach ausgleichen (18.) und war im Anschluss als Vorbereiter im Einsatz. Seine Ecke verwendete Alexander Stich zur 1:2 FĂŒhrung (31.).

Doch auch der SV Wildenreuth war in Torlaune und drehte die Partie wieder zu seinen Gunsten (35.+45.).

Aber auch fĂŒnf Tore waren in einer wilden Partie im ersten Durchgang nicht genug. Erst traf Daniel Kausler die Latte und Alexander Stich vollendete zum erneuten Ausgleich, nachdem der SV den Ball nicht entscheidend klĂ€ren konnte (45.).

Im zweiten Spielabschnitt waren zunÀchst die Gastgeber nach einem Foulelfmeter erfolgreich (58.).

Der TSV gab sich allerdings nicht geschlagen und kam auch nach dem dritten RĂŒckstand noch einmal zurĂŒck!

Nach schönem Spielzug ĂŒber die rechte Seite erzielte Tobias Dobmann auf Zuspiel von Florian Kastner seinen zweiten Treffer zum 4:4 (68.).

In einer bis in die Schlussminuten nervenaufreibenden Partie setzte KapitÀn Daniel Streng den Schlusspunkt zum 4:5 per verwandelten Handelfmeter kurz vor dem Ende (85.).

Spieler des Spiels

BFV Spiel